Voriger

Ski- und Pistentage für Gruppen und Unternehmen

FIRMENEVENTS

Wir organisieren Ihnen einen unvergesslichen Skitag!

Im Arbeitsalltag Termine koordinieren und Verantwortung übernehmen?

Bei uns werden Ihnen die Entscheidungen abgenommen. Wir organisieren und koordinieren Ihren perfekten Ski- und Pistentag. Ob individuelles Techniktraining mit Videoanalyse, Ski Safari oder Stangentraining mit Abschlussrennen – Sie müssen sich um nichts kümmern!

Auch bei unseren Firmenevents stehen Sie im Mittelpunkt. Wir organisieren ein Programm ganz nach Ihren Wünschen oder machen Ihnen ein entsprechendes Angebot. Dabei steht der Teamgedanke, Spaß und Geselligkeit im Vordergrund. Denn für Sie und Ihre Kollegen sollen unser Firmenevents ein unvergessliches Erlebnis werden.

Egal ob Abteilungen, Vereine, Unternehmen oder Mannschaften. Wir orientieren uns an Ihren Wünschen und Anforderungen und erstellen Ihnen ihr individuelles Programm. Dabei spielt die Gruppengröße keine Rolle. Selbst Nicht-Skifahrer kommen bei uns auf Ihre Kosten. Wichtigste Voraussetzung: Spaß und Freude im Schnee!

Gerne geben wir Ihnen einen kleinen Einblick über unserer bisherigen Firmenevents. Bei Rückfragen können Sie sich jederzeit an uns wenden. Wir lassen Ihnen gerne ein unverbindliches Angebot zukommen.

Erleben Sie Ihren Magic Moment – mit unseren Firmenevents!

Techniktraining

Ski Safari

Stangentraining

Auf Anfrage!

Kontaktieren Sie uns für Buchungsanfragen oder offene Fragen jeglicher Art!

„Wir sind begeistert! Mit unseren Nachwuchsläufern waren wir schon 2x in Oberstdorf und haben das super ausgebildete Team der Skitechnikschule genießen dürfen. Egal ob Stangentraining oder Technikschulung: es ist einfach Klasse! Dazu gefällt uns besonders die herzliche und lockere Art der Trainer. Alle gehen mit viel Herz an die Wissensvermittlung. Wir die Schizunft Schwaben e.V. aus Bad Cannstatt können die Skitechnikschule bestens empfehlen. Auch die näcshten Winter freuen wir uns auf das Training“

SIMONE
begeisterte Rennläuferin