Egal ob für Anfänger oder Könner

Langlaufkurs

Langlaufkurs auf den Oberstdorfer WM -Loipen

Egal ob Klassik oder Skating: Finden Sie mit unserem Langlaufkurs die perfekte Langlauftechnik und damit den Flow auf der Loipe. Genießen Sie mit uns die bestens präparierten Langlaufloipen in und um Oberstdorf. Auch hier gilt: Privatkurse sind die effektivste Form des Skiunterrichts. Damit können wir individuell auf Ihre Wünsche eingehen und Ihnen hilfreiche Tipps zu Ihrer Langlauftechnik geben. Das vielfältige Gelände der Oberstdorfer WM-Loipen bietet für Anfänger und Profis beste Voraussetzungen. Aktuelle Informationen zu den Schneeverhältnissen und zum Loipennetz in Oberstdorf finden Sie hier

Unser Skischulbüro liegt nur wenige Gehminuten von der nächsten Loipe und nur rund zwei Minuten vom Langlaufstadion Ried entfernt. Leihen Sie sich Ihre Langlaufausrüstung und starten Sie direkt hinter unserem Skischulbüro in die Loipen.

Auf Wunsch steigen wir auch an ihrer nächstgelegenen Loipe ein.

2 Stunden

160,- EUR bis 2 Personen
20,- EUR jede weitere Person

---

BIAThlon

Für Langlaufbegeisterte

In unseren Schnupperkursen für Einsteiger bekommen Sie hilfreiche Tipps in der Loipe und im Schießstand.
Die Schnupperkurse finden zu festgelegten Terminen statt. Eine Übersicht über die nächsten Termine findet ihr hier.

Weitere Informationen und Termine
---

Interessante Videos mit Skating-Techniktipps findet ihr auf unserem Youtube-Kanal.

IHR Magic Moment im langlaufkurs

Langlaufkurs mal anders.

Erleben Sie Ihren Magic Moment beim Langlaufen. Wir möchten Ihnen nicht nur die verschiedenen Langlauftechniken näherbringen, sondern Ihnen daneben unvergessliche Erlebnisse auf der Loipe schenken. Deshalb liegt uns eine individuelle, auf unsere Gäste zugeschnittene Betreuung besonders am Herzen. Probieren Sie es einfach aus – wir freuen uns auf Sie!

Reservieren Sie sich Ihren ausgebildeten und einheimischen Langlauftrainer noch heute. Sie möchten unser Langlaufteam näher kennen lernen? Gerne stellen wir Sie ihnen kurz vor!

Langlaufkurs Oberstdorf, Langlaufkurs Oberstdorf