Für Sie und Ihn. Für unsere Gäste. Unsere Skischule in Oberstdorf

Specials der Skischule

Sie haben Ihre passende Skischule in Oberstdorf gefunden.

Sie sind auf der Suche nach etwas Besonderem? Herzlich Willkommen bei unseren Specials bzw. bei den Angeboten unserer Skischule. Lassen Sie sich von uns das Lebensgefühl Skifahren näher bringen. Erleben Sie in einem unserer vielfältigen Skikurse Ihren Magic Moment. Egal ob alleine im Privatunterricht, als Familie im Familienskikurs oder als Gruppe bei unserem Stangentraining – Ihr Fahrerfolg ist unser Antrieb.

Probieren Sie es einfach aus. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und melden uns umgehend bei Ihnen.

Magic days der skischule oberstdorf

Sie haben sich ein Ziel gesetzt und möchten in nur wenigen Stunden dieses Ziel erreichen? Dann sind Sie bei uns richtig! Mit unseren ausgebildeten, einheimischen Skilehrern erleben auch Sie ihren Magic Moment auf der Piste. Buchen Sie noch heute unser Special:

2x 4 Stunden + 1x 3 Stunden Technikintensivtraining an drei darauffolgenden Tagen

FAMILIENSKIKURS

Im Alltag verbringen Sie wenig Zeit als Familie? Mit unserem Familienskikurs schenken wir Ihnen ein paar Stunden mit Ihren Liebsten. Dabei richtet sich Ihr persönlicher Skilehrer nach dem individuellen Fahrkönnen jedes Familienmitglieds und führt Sie so zum effektiven Lernerfolg mit purem Fahrspaß – gemeinsam als Familie!

4 Stunden Technikintensivtraining

Race camp U10

Homogene Gruppen und ein entspanntes Lernklima. In unseren Race Camp trainieren wir Slalom und Riesenslalom. Für alle rennbegeisterten Kinder, die neben dem Training im jeweiligen Skiclub weitere Trainingstage in den Stangen sammeln möchten.

Unsere ausgebildete und erfahrene Skilehrer und C-Trainer geben Ihren Kindern individuelles Feedback. Mit Videoanalyse und optional mit Zeitläufen.

STANGENTRAINING FÜR KINDER

Für alle Kinder, die zusätzlich zu ihrem Vereinstraining noch zusätzliche Tage in den Stangen trainieren möchten. Auf eigens abgesperrten Pisten trainieren unsere ausgebildeten Trainer mit euch. Inklusive Videoanalyse und Zeitnahme. Unsere Termine findet ihr unter Aktuelles.

STANGENTRAINING FÜR ERWACHSENE

Stangentraining für deine Skilehrerausbildung oder ein individuelles Feinschlifftraining? Trainieren Sie wie die Profis!

Verstärken Sie Ihr Können im Riesenslalom und Slalom. Eigens für Sie abgesperrte Pisten steigern den Fahrspaß und die Sicherheit. Dabei erhalten Sie von ausgebildeten Trainern individuelle Tipps zur Renntechnik. Wir laden Sie ein, in homogenen Gruppen und einem entspannten Lernklima neue Erfahrungen zu sammeln. Hier finden Sie einen kleinen Einblick in unser Stangentraining!