Kleinkinder | Kinder | Jugendliche

KINDERskikurs

Unser Kinderskikurs steht vorallem für eines: Abwechslung!

In unserem Kinderskikurs stehen neben Abwechslung und Spaß vor allem die Sicherheit Ihres Kindes im Vordergrund. Dabei kümmern sich unsere Skitrainer mit besonders großem Einfühlungsvermögen um Ihre Kinder. In unserem kindgerechten Lernprogramm erzielt Ihr Kind einen raschen Lernfortschritt und fühlt sich dabei wohl bei uns. Denn wir richten uns nach den individuellen Bedürfnissen der Kinder.

Egal ob Ihr Kind die persönliche Betreuung alleine oder mit Geschwistern und Freunden genießen möchte, unser Kinderskikurs garantiert sicheres und effektives Skivergnügen.

Wir möchten Ihren Kindern mit Abwechslung und Spaß Freude am Skifahren vermitteln. Hierfür sind die körperlichen Voraussetzungen wichtig. Daher sollte Ihr Kind mindestens 6 Jahre jung sein.

Ihr Kinder trainiert regelmäßig in einem Skiverein? Dann schauen Sie bei unseren Kids Camps unter Termine durch.

160,- EUR

225,- EUR

280,- EUR
20,- EUR jedes weitere Kind

Gemeinsam Zeit verbringen - als Familie!

FAMILIENSKIKURS

Im Alltag verbringen sie wenig Zeit als Familie?

Mit unserem Familienskikurs schenken wir Ihnen ein paar Stunden mit Ihren Liebsten. Dabei richtet sich Ihr persönlicher Skitrainer nach dem individuellen Fahrkönnen jedes Familienmitglieds. So führt er Sie zum effektiven Lernerfolg mit purem Fahrspaß – gemeinsam als Familie!

Oftmals ist das Fahrkönnen innerhalb der Familie unterschiedlich. Doch auch hier gilt: wir richten uns nach Ihren persönlichen Anforderungen und Bedürfnissen. Mit Einfühlungsvermögen und Flexibilität können unsere ausgebildeten Skitrainer jedem Einzelnen ein individuelles Feedback geben. Selbst wenn sich der Familienskikurs nach dem schwächsten Familienmitglied richtet, wird auch das stärkste Familienmitglied eine entsprechende Rückmeldung bekommen.

Übrigens: Auch die Oberstdorfer Bergbahnen kommen Familien entgegen. Informieren Sie sich gleich über die Preise für Tages- und Mehrtagesskikarten.

305,- EUR 2 Erwachsene plus drei Kinder