Feinschlifftraining für Erwachsene und Kinder

STANGENTRAINING

Trainieren Sie wie die Profis.

Sie möchten Ihre Skitechnik im gebundenen Weg verbessern? Sie sind beispielsweise auf dem Weg zum staatlich geprüften Skilehrer oder suchen einfach ein individuelles Feinschlifftraining? Mit unserem Stangentraining trainieren Sie wie die Profis.

Egal ob Riesenslalom oder Slalom. Wir organisieren eine eigens für Sie abgesperrte Piste. Denn damit steigern wir nicht nur den Fahrspaß sondern auch die Sicherheit. Bei unserem Stangentraining erhalten Sie individuelle Tipps von ausgebildeten, erfahrenen und einheimischen Trainern. Im Preis inbegriffen ist eine unterstützende Videoanalyse, unsere Zeitnahme, der Trainingsaufbau und natürlich eine individuelle Trainingsgestaltung! Schauen Sie doch einfach unser angehängten Video an um einen ersten Eindruck zu bekommen.

Neben unserem privaten Stangentraining für bis zu drei Personen bieten wir auch Stangentraining für Kinder und Erwachsene an. Hier geht es zu den Terminen.

Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage per Mail oder Telefon.

400,- EUR bis 3 Personen
25,- EUR jede weitere Person
Gruppen auf Anfrage!

Aussagen & Statements

Unserer Kunden

Top Organisation, top Material, top Personal, top Verbesserung des Fahrstils und zur Körnung war das Wetter und die Pisten ein Traum. Somit strahlten der Sohn als trainierter und der Vater als Zuschauer um die Wette. Gerne jederzeit wieder natürlich freut’s auch das „große ü30 Kind“ schon drauf wenn es bei Euch wieder mitfahren darf!

Linus und Markus
Riesenslalomfan und Zuschauer