Überblick über unsere

Privatkurse in und um Oberstdorf

Skischule in Oberstdorf

Privatkurse sind die effektivste Form des Skiunterrichts.

Unsere Privatkurse rund um Oberstdorf bieten vor allem eines. Komfort für unsere Gäste. Denn Sie können die Kurszeit, den Kursstart sowie die Kursziele festlegen. Wir richten uns nach Ihren Bedürfnissen und Ansprüchen. Uns ist wichtig, dass Sie Spaß am Skifahren und Langlaufen haben. Denn für uns ist Skifahren und Langlaufen nicht nur eine Sportart, sondern ein Lebensgefühl. Und dieses Gefühl möchten wir Ihnen bei allen unseren Privatkursen in und um Oberstdorf vermitteln.

Also worauf warten Sie? Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

privatkurs Ski Alpin

Privatkurs Langlauf

Stangen-training

SKITOUREN

Firmenevents

Familienkurs

Mit unseren Privatkursen

Erleben Sie ihren magic moment

Skischule in Oberstdorf

Mit den richtigen Tipps zum schnellen Fahrerfolg.

Unsere Privatkurse stehen für jede Menge Magic Moments. Doch was sind Magic Moments? Das richtet sich nach Ihren Wünschen und Zielen. Sei es, dass sie rote Pisten sicher befahren können. Oder das Sie eine bestimmte Langlauftechnik erlernen möchten. Es könnte aber auch sein, dass Sie sich das Ziel gesetzt haben, ohne brennenden Oberschenkel einen Tiefschneehang zu befahren. Sie sind ein sportlicher Skifahrer und möchten Erfahrungen in den Stangen sammeln? Unser Stangentraining für Erwachsene und Kinder kann ebenfalls zum Magic Moment werden. Egal was es ist, wir zeigen Ihnen die richtige Technik und führen Sie damit zu einem schnellen Lernerfolg und maximalen Fahrspaß.

Lesen Sie gerne auch unsere Bewertungen. Einige unserer Gäste konnten Ihren Magic Moment bereits erleben.

Erleben auch Sie Ihren Magic Moment. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!