Skikurs für Jedermann.

Personal Training

Skikurs mal anders.

Sie möchten einen individuellen Skikurs in Oberstdorf? Sie hatten bisher verschiedene Skilehrer? Und haben immer wieder andere Rückmeldungen erhalten? Das kann Ihnen bei uns nicht passieren. Mit unserem individuellen Skikurs begleiten wir Sie auf dem Weg zu Ihrem Ziel. Egal Sie Ihre Skitechnik bzw. Langlauftechnik verbessern möchten oder ob Sie die Ausbildung zum staatlich geprüften Skilehrer absolvieren. Unsere ausgebildeten und einheimischen Skilehrer unterstützen Sie mit fundiertem und zielorientiertem Feedback.

Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir in unserem Skikurs einen Weg, der Sie zum Ziel führt. Bereits während des ersten Skikurses erhalten Sie viele hilfreiche Techniktipps. Beim anschließenden selbstständigen Trainieren, können Sie die Tipps direkt anwenden. In regelmäßigen Abständen finden dann weitere Trainings statt, bei denen Sie immer wieder aktuelles Feedback erhalten. Damit erleben Sie einen schnellen Lernerfolg, bei dem der Spaß und die Freude am Skifahren nicht zu kurz kommt.

Melden Sie sich bei uns und wir entwickeln gemeinsam einen Weg für Ihr Ziel!

Ihr Magic Moment im Skikurs

Individueller Skikurs über die gesamte Saison.

Erleben Sie Ihren Magic Moment in unserem Skikurs in Oberstdorf. Mit unserem Personal Training begleiten wir Sie über die gesamte Saison. Sie erhalten regelmäßig hilfreiche Techniktipps und erfahren so einen schnellen Lernfortschritt. Denn uns liegt eine individuelle und auf unsere Gäste zugeschnittene Betreuung sehr am Herzen. Deshalb stehen Sie bei unserem Personal Training über die gesamte Saison im Mittelpunkt! Erleben Sie Ihren Magic Moment getreu dem Motto: Qualitativ. Sportlich. Anders. Probieren Sie es einfach aus. Wir freuen uns auf Sie!

160,- EUR bis 2 Personen

225,- EUR bis 2 Personen

280,- EUR bis 2 Personen
20,- EUR jede weitere Person

„Ziel 2018 –> Tieschneefahren und Heliskiing in Canda im Jahr 2020! Start mit einer Fahranalyse und Ausarbeitung eines individuellen Trainingplans für die Saisonen 2018-2020, intensive Begleitung durch David & Andrea. Kontinuierlicher Aufbau der Technik auf der Piste hin zum Geläne und rein in den Tiefschnee. Das Konzept ist voll aufgegangen und der Canadaurlaub im Februar 2020 war MEGA. Danke bisher und schon mal DANKE für die nächste Saison – wir werden uns wiedersehen und weiter an der Technik feilen.“

Holger
ambitionierter Skifahrer