Egal ob für Anfänger oder begnadeter Skifahrer.

Skifahren im PRIVATUNTERRICHT

Freude am Skifahren.

Höchster Qualitätsanspruch und enorme Flexibilität gepaart mit einem breitem Spaßfaktor.

Schnelles und intensives Lernen mit flexiblen Kurszeiten sind unser Garant für effektive Lernerfolge beim Skifahren. Dazu bietet Ihnen Ihr persönlicher Skitrainer eine individuelle Betreuung und damit maximales Fahrvergnügen und hohe Sicherheit. Egal Sie das erste Mal auf Ski stehen oder bereits Erfahrung sammeln konnten – unsere ausgebildeten Skitrainer geben Ihnen ein ehrliches und fundiertes Feedback zu Ihrem Fahrkönnen. Seien Sie deshalb gespannt und freuen Sie sich auf puren Fahrspaß mit gezieltem Lernerfolg!

IHR Magic Moment beim Skifahren

Skikurs mal anders.

Erleben Sie Ihren Magic Moment beim Skifahren. Wir möchten Ihnen nicht nur das Skifahren beibringen, sondern Ihnen daneben unvergessliche Erlebnisse auf Ski schenken. Deshalb liegt uns eine individuelle, auf unsere Gäste zugeschnittene Betreuung besonders am Herzen. Probieren Sie es einfach aus – wir freuen uns auf Sie!

Reservieren Sie sich Ihren ausgebildeten und einheimischen Skitrainer noch heute.

160,- EUR bis 2 Personen

225,- EUR bis 2 Personen

280,- EUR bis 2 Personen

Aussagen & Statements

Unserer Gäste

Von Anfang an mit dabei und jedes Jahr wieder begeistert!! Kompetente Skilehrer, die mit viel Herz und Engagement nicht nur den Spaß am Skifahren vermitteln, sondern durch ihren professionellen Unterricht es ihren Schülern ermöglichen sich jedes Jahr zu verbessern. Wir werden garantiert nicht zum letzten Mal buchen!

Verena
Begeisterte Skifahrerin

Weitere Bewertungen finden Sie hier! Wir würden uns auch über Bewertung im Anschluss an Ihren Kurs freuen.